Reklamation
Retoure-Anschrift
Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 100 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an
SanaVia
RETOUREN
Sülzenbrücker Str. 7
D-99192 Apfelstädt
zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von 100 Tagen absenden. Wir tragen nicht die Kosten der Rücksendung der Waren. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Mein Paket ist im Versand beschädigt worden, was ist zu tun?
Vergewissere dich bitte sofort, ob die Lieferung unbeschädigt ist. Falls die Ware wider Erwarten beschädigt ist, tut uns das sehr leid. Bitte mach ein bis zwei Fotos von Paket und Produkten und sende uns diese Bilder unter Angabe deiner Bestellnummer per E-Mail. Wir setzen uns dann mit unserem Lager und DHL in Verbindung und finden schnellstens eine Lösung.
Wie sende ich die Ware zurück?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Sende uns dafür eine E-Mail (info@bcm-abnehmen.de). Ungeöffnete Packungen kannst Du dann ganz einfach an uns zurückschicken. Geöffnete Packungen können wir leider nicht zurücknehmen. Sende die Retoure an uns zurück. Sobald die Retoure bei uns angekommen und von uns geprüft worden ist, erstatten wir Dir Dein Geld zurück. Im Fall einer Lastschrift bitten wir Dich, diese nicht einfach zu widerrufen, denn sonst fallen 12,00 € Bankgebühren an. Retourenlabel stellen wir leider nicht aus.
Wie storniere oder ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?
Solange wir Deine Bestellung noch nicht bearbeiten, kannst Du sie jederzeit stornieren. Wende Dich dazu bitte an info@bcm-abnehmen.de.